Eine (WDVS) Baustelle der Superlative

Diskutiere Eine (WDVS) Baustelle der Superlative im Forum Sanierung allgemein im Bereich - http://www.youtube-nocookie.com/embed/f2NUp_iijaI?rel=0
@Scharzwild

Eine Anrede oder Namen macht für mich noch keine Person in einem Forum,die inhaltliche Aussage meines Gegenübers schafft mir mein Bild.
Schwarzwild du bist ein Stimmungsmacher,Leute wie Dich hab ich zu genüge kennengelernt,du schreist am lautesten ,wiegelst auf ,nährst Angst und Unsicherheit und wenns ernst wird seid ihr weg.
Du schießt immer nur aus der zweiten Reihe!
In deinem ersten Profil hast du was von erfahrung mitteilen geschrieben,deine Einzige Erfahrung ist das Internet,Praxis hast du keine zu bieten ,außer billige populistische Meinung.
Was läuft bei dir verkehrt???

Grüße
Martin Linden ,der beschlossen hatte hier anonym zu bleiben um einiges hier nicht so persönlich zu nehemen,klappt aber nicht!
 
Der Eber ist oft missgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau, alleine,
auch die Verwandten... alles Schweine.


Stammt aus dem Hause <a href="http://www.gruppe-mts.de/"target="_blank"MTS</a> und iss mir grade so eingefallen. ;-)
 
Na,

wenn der Christian nun der Christian und nicht mehr "Schwarzwild" ist, fehlt mir doch glatt was zum assoziieren...

Immerhin, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, und mit ein wenig Spott müssen Sie, lieber Christian, bei Ihrer Art der Kommunikation halt rechnen.

Zurück zum Thema:

Unter den gleich pauschal abgeschossenen "Dumm-Ökos" gibt es ja durchaus auch solche, die z.B. mit nachwachsenden Dämmstoffen bauphysikalisch gute Lösungen hinbekommen. Daß der krebsartig wuchernde Styroporberg Probleme noch über die jetzt schon diskutiuerten hinaus produzieren wird, darf als sicher angenommen werden. Und daß sich die Malermeister dieses Tätigkeitsfeld gekrallt haben, wohl auch.

Von Staatsseiten wäre viel mehr Forschung und die Förderung und Forderung von ökologisch und ökonomisch besseren Konstruktionen zu bringen. Oft genug wird das sinnvolle Ziel der Energieeinsparung mit Methoden praktiziert, die alles andere als z.B. nachhaltig sind und schon mittelfristig kontraproduktiv wirken.

Nur leider können Themen, die einmal von der Politik okkupiert wurden, kaum mehr mithilfe einer sachlichen Disskussion wirksam neu bewertet werden. Ob das die Waldschlösschenbrücke in Dresden ist, das Glühlampenverbot, die hinsichtlich Feinstaub wirkungslosen Umweltzonen, oder eben das wahllose Dämmen - die Mechanismen sind immer dieselben.

Grüße

Thomas
 
Schöner Reim...

...von einer wirklich lustigen Platte.

MTS steht im übrigen für MUT, TATENDRANG und SCHÖNHEIT :)
 
WDVS

Gabs hier nicht mal einen Schwarzwild, der mit Schaum vorm Gebiss über die kurzsichtigen Hauseigentümer mit ihrer Geiz- ist Geil- Mentalität salbaderte weil die viel zu dünne Styroporplatten an Ihre Häuser kleben?

Viele Grüße
 
Wie bescheuert...

... und völlig überzogen muss man denn bei Euch schreiben, damit Ihr Ironie erkennt?
 
Ironie...

ist eine feine Sache und basiert i.d.R. auch auf einer gefestigten Meinung zu einem Thema. Diese sucht mann bei Ihren Postings zumeist vergebens.
 
Der Zweck...

... jeden Suchens sollte doch das Finden sein, oder gilt auch hier so etwas wie "Der Weg ist das Ziel"?
 
Weisheiten und Aphorismen

Gemach gemach sehr geehrter Herr Schwarzwild oder Herr B.

Was wollen Sie sagen? ob ironisch, vermeintlich oder nicht?
ich will mal den guten Heinz E. zitieren

Man muß sich notfalls jemand mieten,
hat man an Geist selbst nichts zu bieten.
 
Sooo wichtig...

...sind die bisping'schen Ergüsse für mich ja nun nicht, daß ich offenkundige Leere oder Wirrniss so lange abklopfe, bis der vage Schatten einer Aussage auftaucht. Wenn's hauchdünn daherkommt, ist Ernst und Ironie im allgemeinen Grundrauschen nicht mehr unterscheidbar.

Ganz unironisch wünscht eine gute Nacht

Thomas
 
petition?

mal abgesehen von der unruhe
hier im forum (ist ja wie im richtigen leben):

wir sind uns alle einer meinung.
richtig?
WDVS mit polystyrol gehört verboten.

so was muss man nicht hinnehmen.
lasst uns eine initiative ergreifen
und dagegen vorgehen.
 
doch die styropor lobby ...

... ist stärker.
leider.

lieber mit mineral- oder steinwolle dämmen.
oder noch besser auf ökologischer basis.
holzweichfaserplatten oder ähnliches ...
 
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen,

ein umdenken ist im Gange, ist nur noch eine Frage der Zeit
gleich verhält es sich mit Holzweichfaser auch das steigt in der Nachfrage.

nicht den Kopf hängen lassen ;-)

Grüsse
 
Thema: Eine (WDVS) Baustelle der Superlative

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
562
Flakes
F
A
Antworten
6
Aufrufe
711
Anna lebt ländlich
A
P
Antworten
17
Aufrufe
1.276
paulch
P
B
Antworten
0
Aufrufe
380
Blumenschein
B
Zurück
Oben