Das Fachwerk.de-Community-Treffen

Diskutiere Das Fachwerk.de-Community-Treffen im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Seit zwei Jahren sprechen wir darüber, nun soll es werden. Der Veranstaltungsort wird in Gleichen (nähe Göttingen), der Heimat von Fachwerk.de...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Seit zwei Jahren sprechen wir darüber, nun soll es werden.

Der Veranstaltungsort wird in Gleichen (nähe Göttingen), der Heimat von Fachwerk.de liegen. Die genaue Örtlichkeit wird bekanntgegeben, wenn ich weiß, wieviele kommen. Auch das Rahmenprogramm gebe ich später bekannt. Was aber schonmal steht, ist der Termin:

03.07.04 (vormals 26.06.04)

Bitte gebt mit hier kurz Bescheid, ob ihr kommt oder nicht und wenn ja, mit wieviel Personen und wann. Für die, die bereits am Freitag Anreisen, wird es Samstag morgen eine kleine Tour geben.

Hotels, Pensionen, usw. werde ich noch benennen. Erstmal benötige ich die Teilnehmerzahl.

Ich freue mich

Hartmut Stöpler
 
sehr erfreut werden wir ...

... wohl mit 3 personen anreisen :)

liebe gruesse
heide
 
:) :))) :))))

breiter grinsen geht nicht.

Wir kommen höchstwahrscheinlich mit 3 Personen am Freitag.

Zelt,Schlafsack etc. erwünscht???
Jugendherberge in der Nähe ???


Ich freu mich riesig.

Schöne Grüsse aus dem Harz

von doris
 
Hallo Herr Stölper

gute Idee werden mit 4 Personen kommen.(2Erwachsene 2 Kinder)

Gruß Manuela Leuze
 
Wichtig!

Es wurde der Wunsch geäußert, den Termin um eine Woche zu verschieben. Das wäre dann der 03.07.04.

Sollte der Termin bei denen nicht passen, die sich bereits angemeldet haben, bleibt es bei dem alten Termin!
 
Das Fachwerk.de-Community-Treffen

hallo hartmut stöpler
wir werden mit 4 personen kommen 2 erwachsene 2 kinder 4 und 7 jahre alt
Termin 03.07.04 oder 26.06.04 ??

mit zimmerlichem gruß
andreas vollack
aus hann.münden
 
Also nochmal

Der Termin ist auf den 03.07.04 verschoben!
 
hallo hartmut stöpler
wir werden also am 03.07.04 mit 4 personen kommen
2 erwachsene und 2 kinder 4 und 7 jahre alt

andreas vollack
 
Info

Unser guter Michael Nothhelfer wird auch anreisen und eine Bereicherung des Treffens sein.

Grüße von Udo, dem Lehmbauer.
 
Lieber Udo,

kommst Du denn auch? Bisher sehe ich das noch nicht!
 
nochmals Bestätigung:

3 Personen, 1 Erwachsene, 1 Jugendlicher (14), 1 Kind (10)

Wir kommen am Freitag !

Grüsse aus dem Harz

von doris
 
Treffen

hallo Hartmut,
ich weder wohl auch kommen, aber ich weiß noch nicht ob ich meine Frau auch überzeugen kann. Kann man ein WOMO beim Treffen abstellen?

Gruß Frank
 
Treffen

Hallo Herr Stöpler,

wir sind voraussichtlich mit 3 Personen dabei und freuen uns schon darauf.

mfg

Detlef Rohnstein
 
hallo hartmut,
werde auch kommen. vermutich allein, übernachtung ist nicht nötig. mein angebot, bzgl. mithilfe in irgendeiner form steht noch. du kannst mich gerne anrufen. ich freue mich, schöne grüsse christian
 
Treffen

26.05.04 - Hallo Herr Stöpler,

Ist das Treffen am 3.6. oder am 3.7. ???

mfg

Detlef Rohnstein
 
Arrg!

Der Termin ist der 03.07.04! Da hat der Fehlerteufel jetzt zugeschlagen. Also: 03.07.04. Ich bin derzeit viel unterwegs und mächtig im Streß, daher ganz schwer zu erreichen. Bitte, bitte verzeiht mir.

Ab nächste Woche wird es (hoffentlich) etwas ruhiger, dann kann ich mich wieder mehr Fachwerk.de widmen.
 
Fachwerk.de Treffen

Hallo Hartmut,

Komme natürlich sehr gerne !!
Werde am Freitag anreisen.
Schöne Pfingstgrüße - Andreas Milling
 
Hallo Herr Stöpler

Wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2 und 4 Jahre) --würden auch Zelten - reisen wahrscheinlich schon Freitag an-
 
I186_2793_2004819135251.jpgEndlich der "Osten"!

Die Lausitzer werden als 7-er "Fraktion" anreisen und sind auch problemlos zu händeln.
Bei den 7 ist mein Max mit von der Partie.
Vielleicht kommt noch ein oder zwei hinzu, dies wird sich aber erst noch kurzfristig ergeben.
Bis jetzt: Udo+Max(Lehmbau), Thomas+Simone(Lehmbau), Jürgen Böhmer(ökol.Arch.), Jens Pursche(Zimmermann), Holger Sieg (Arch.)
Schon jetzt lehmige Feierstimmung verbreitend und nochmals auf die Mitführung von regionalen "Schwarz"getränken hoffend,
verbleiben bis dato die Lehmbauer aus der OL
 
knobeln

...wir sind noch am Knobeln, da um diese Zeit die Ferien begonnen haben und die Planung noch nicht steht- wenn, dann mit Zelt zu viert!
 
Thema: Das Fachwerk.de-Community-Treffen
Zurück
Oben