Dachaufbau Kupferdach Bestand

Diskutiere Dachaufbau Kupferdach Bestand im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich möchte diese Frage nicht an meinen vorhandenes Thema hängen, es handelt sich aber um den gleichen Raum. Zukünftiges Badezimmer, angebuater...
M

Milner

Guest
Ich möchte diese Frage nicht an meinen vorhandenes Thema hängen, es handelt sich aber um den gleichen Raum.
Zukünftiges Badezimmer, angebuater Raum, drei Außenwände.
Decke wurde freigelegt. Der Aufbau sieht derzeit wie folgt aus.
100 mm Sparren,
ca. 30 mm Holzbretter
Schweissbahn,
Kupferdach.

Da die Raumhöhe gering ist und ich gerne noch Led Spots unterbringen möchte, hätte ich folgenden Aufbau gewählt:

Gipskarton grün
ca 30 mm Luftschicht zum Einabau der Spots
Dampfsperre sd 100
Isover integra ukf 032 100mm Zwischensparren
weiter ist Bestand

Macht das Sinn oder ist das ein Holzweg?

Mit freundlichen Grüßen

Milner
 
Thema: Dachaufbau Kupferdach Bestand

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1.778
LehmHandWerk
L
R
Antworten
8
Aufrufe
595
Historia1
Historia1
S
Antworten
2
Aufrufe
581
Andreas Teich
A
L
Antworten
2
Aufrufe
424
Methusalem
M
Zurück
Oben