Da versucht wohl jemand.....

Diskutiere Da versucht wohl jemand..... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... sein Fachwerkaus zwanghaft auf seine Bedürfnisse um zubauen. Nachdem in diesem Haus (Kultur-Einzeldenkmal) neue Fenster mit Bauschaum...
A

anonymus

Guest
... sein Fachwerkaus zwanghaft auf seine Bedürfnisse um zubauen.

Nachdem in diesem Haus (Kultur-Einzeldenkmal) neue Fenster mit Bauschaum eingesetzt wurden, stilbrechende Anbauten in großem Stil getätigt wurden, schwillt mir beim Anbilck von Porenbetonpaletten langsam der Kamm!

Nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht. Ich will niemanden an den Pranger stellen.
Wenn man aber selbst bemüht ist ein Einzeldenkmal, in Absprache mit den Behörden, fachwerkgerecht und mit geeigneten Materialien zu restaurieren, fällt mir bei solchen Anblicken langsam nichts mehr ein!

Nachdenkliche Grüße
Martin
 
Thema: Da versucht wohl jemand.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben