brauche neue Fenster, Denkmalschutz

Diskutiere brauche neue Fenster, Denkmalschutz im Forum Denkmalschutz im Bereich - Ich habe einen alten Bahnhof (Bj. 1879) gekauft, er hat auf der Rückseite im EG Kunststoff-Thermofenster die nun alle rausfliegen.Es sollen dort...
Oh je,

soll nun auch jeder Mörtelsack, den unsere Mitglieder anderen Mitgliedern an die Wand schmieren, so ausgiebig gefeiert werden?

;-)
 
Wer

schmiert denn Mörtelsäcke an die Wand??
Ich beschränke mich dabei auf den Inhalt, die Tüten entsorge ich dann ;-)).
MfG
dasMaurer
 
Ja, Maurer,

da haben wir wieder mal den Unterschied zwischen dem Schreibtischtäter und dem Baupraktiker.
 
Freun wir uns doch einfach mit Dieter für sein schönes Heim und mit den beteiligten Handwerkern für erhaltene Aufträge.
Spaßbremsen gibts überall,und wer was zum mosern sucht der findet auch immer was.
:)
 
Hallo Herr Fischer

Ihre Kommentare, egal in welchem Forum, bereiten mir immer Vergnügen und erheitern solchen grauen Regentage wie heute.
Bleiben Sie dran.

Schönes WE an alle.

Gruß J. Simon
 
Ob's manchem wehtut,

wenn er 'mal nicht im Mittelpunkt steht?

Ratlos

Thomas
 
Freu!

Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu! Freu!

Irgendwann langt's dann doch, oddä ? ...
 
Sowas wie:

"Harmonie verblödet?"

Deshalb muß man dem Andreas doch nicht an den Gartenzaun pinkeln :)

Grüße

Thomas
 
Nää, lass ma,

der Anblick ordentlicher Handwerksarbeit hat durchaus etwas erbauendes. Feine Fensterchen hat er da gebastelt, der Andreas.
MfG
dasMaurer
 
Wat is dann jetz heä loss?

Würde der Rheinländer fragen.

Liegt das am Wetter? :)
 
habe jede Menge Fenster-Holzrahmen mit 2 fachverglasung--kosten nix-sind alle im sehr guten zustand--Bitte schnell melden-möchte die Dinger los werden---Sind zum wegschmeißen aber zu schade---
 
Der thread...

ist alt und sowas von tot.

Bitte immer mit auf die Daten schauen

Grüße

Thomas
 
Haaaalt

nicht so schnell schießen - für mich wären die Fenster von Jan Pfirrmann vielleicht interessant :)auch wenn der thread schon Moos angesetzt hat.

Bitte melde Dich!

Anne...Suche
 
Es ist dem Anliegen dienlich...

...wenn ein neues Thema anliegt, auch eine neue Frage eingestellt wird. Nur dann hat die Welt auch was davon, und der Fenstermann muß nicht auf Zufallsfunde hoffen.

Abgesehen davon: Irgendwo ausgebaute Fenster passen im Bestand nahezu nirgendo. Ist schade, aber nicht verwunderlich.

Grüße

Thomas
 
tja,

da haben Sie sicherlich recht - aber leider kann ich den Beitragsschreiber nicht direkt anpiepen...deshalb meine Antwort in diesem Scheintodthread, in welchem sich die Protagonisten ja nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben. Unterhaltsam war es ja - aber die eigentliche Frage nach den Kosten wurde nicht für den interessierten Leser beantwortet.

Ich hoffe auf einen "Zufallsfund, was die gebrauchten Fenster angeht. Das Glück ist mit den dicksten Kartoffeln, oder?

Anne...Lottostelle
 
tot hin oder her-

habe eine Terrassentür B=115 X H=258, 5 Fenster B=117,5 X H=223, 3 Fenster B= 105,5 X H=172,5 ---1 Fenster B=98 X H=131---1Fenster H= 108 X H=139,5---1 Fenster B=109 X H=180 sind für den Müll zu schade---will sie aber los werden -stehlen mir viel Platz---ich will für die Fenster auch nix, müßten aber selbst geholt werden-Wohne in Cochem an der Mosel-wenn ich wüßte dass jemand sie haben will brauch ich sie nicht für den Sperrmüll anzumelden-Währe echt schade drum
 
Thema: brauche neue Fenster, Denkmalschutz

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
6.538
Annette Lunau
A
F
Antworten
5
Aufrufe
544
Fachwerk.de
F
J
Antworten
70
Aufrufe
15.478
anonymus
A
B
Antworten
6
Aufrufe
2.178
dasMaurer
D
R
Antworten
4
Aufrufe
1.905
Hauk-Ulrich Bayer
H
Zurück
Oben