Ausgleichsschüttung zwischen Fußbodenerwärmung

Diskutiere Ausgleichsschüttung zwischen Fußbodenerwärmung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo alle zusammen, ich komme aus dem hohen Norden und bin durch suche in google in euer interesantes Forum gerutscht. Ich habe ein ähnliches...
H

Holger Mix

Guest
Hallo alle zusammen,
ich komme aus dem hohen Norden und bin durch suche in google in euer interesantes Forum gerutscht.
Ich habe ein ähnliches Problem wie Rüdiger Keller vom 25.02.05, der in seiner Frage forum 23873 wissen wollte, ob es ein Schüttgut gibt, das man zwischen einer Rücklauferwärmung einbringen kann.
Bei mir liegt der Fall so, dass ich im 1.0G auf einer Holzbalkendecke eine Rücklauferwährmung verlegt habe (Bad), die nun so eingebettet werden soll, das Bodenfliesen darauf verlegt werden können. Ein Heizestrich aus Zement kommt aus Gewichtsgründen nicht in Frage.
Weiß jemand aus Erfahrung Rat und hat einen Produktvorschlag?
Meine Vorstellungen waren: Eine Ausgleichsschüttung, die für Fußbodenheizung geeignet ist, zwischen die Rücklauferwährmung und darauf einen Trockenestrich der dann mit Fliesen belegt wird.
Bin für alle Hinweise dankbar, da ich an dem Problem schon lange rumdenke. Danke
 
Thema: Ausgleichsschüttung zwischen Fußbodenerwärmung
Zurück
Oben