Achtung! Neue Mail-Adresse!

Diskutiere Achtung! Neue Mail-Adresse! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Durch eine Überarbeitung meiner Firmenpräsentation ergaben sich automatisch auch Veränderungen. Somit verbunden habe ich seit kurzem eine neue...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
Durch eine Überarbeitung meiner Firmenpräsentation ergaben sich automatisch auch Veränderungen.
Somit verbunden habe ich seit kurzem eine neue E-Mail-Adresse: info@lehmhandwerk. de.
Ich bitte hiermit alle Mitglieder, sich dementsprechend zu aktualisieren.

Bitte auch noch an die bis 10.12.2004 anstehende Mitarbeit zur HAUS 2005 denken!
Werde morgen nochmals genaueres beifügen.

Mit freundlichen Grüßen
der Lehmbauer Udo.
 
Rufe auch noch an

Hallo,
ich habe die Nachricht in meinem Profil gelesen, dementsprechend werde ich mich auch noch melden. Mit Martin habe ich noch nicht wieder gesprochen, er wollte ja gern etwas speziell zu unbefriedigender Qualität und Problemen auf der Baustelle berichten. Mein Part wäre dann eine allgemeine Einführung in das Thema. Wir klären das aber noch mal genau telfonisch ab. Bis später Uli Arnold
 
Thema: Achtung! Neue Mail-Adresse!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Kellergassenkatze
K
R
Antworten
2
Aufrufe
488
Sebastian Hausleithner
S
W
Antworten
11
Aufrufe
1.904
dasMaurer
D
A
Antworten
9
Aufrufe
3.189
Jürgen8
J
I
Antworten
18
Aufrufe
1.909
keiner
K
Zurück
Oben