Alte Handstrichziegel (Biberschwanz) im Raum Leipzig oder Pirna gesucht

07.12.2008



Hallo,

suche für ca. 25m² Fußbodenfläche alte, wenn möglich handgestrichene Dachziegel (Biberschwanzform).
Ich bin Student und möchte die Dachziegel für meine kleine Gartenterrasse als neuen Fußboden verlegen. Da ich nicht viel Geld habe, sollten die Ziegel möglichst kostenlos gegen Selbstabholung oder Selbstabtragung vom Dach, für eine Flasche Wein oder ein Frühstück auf der neuen Terrasse zur Verfügung gestellt werden.

Ich wohne in Leipzig und benötige die Ziegel in Pirna bei Dresden. Also kommen beide Regionen für mich für die Abholung in Frage.
Suche auch nach Einrichtungsgegenständen jeglicher Art.
Würde mich über Angebote freuen und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

Vielen Dank und vielleicht bis bald
Mfg Ronald
Tel: 017vier/sieben590187(D2) oder 034eins/vier288638



Fündig geworden?



Hallo Ronald,

bist du bei deiner Suche fündig geworden?
Ich hätte eventuell was du benötigst.

Grüße von der Mulde Ray





Hallo Ray,

danke, dass Du geschrieben hast. Ich bin noch nicht fündig geworden und würde mich freuen, wenn Du mir von Deinen Ziegeln evtl. ein Foto zusenden könntest + den genauen Standort.

Ich bedanke mich schon mal für Deine Bemühungen und verbleibe mit den besten Grüßen.
Ronald



@ Ronald



Standort Bad Düben ca. 30 km nördlich von Leipzig und das Bild dazu!



hier nochmal etwas genauer



deine Mail habe ich bekommen, ich werde mich rechtzeitig melden.

MfG Ray