Suche Kodersdorfer Strangfalz Dachziegel

23.03.2013 Martin Fischer



Hallo Fachwerker,

mein altes Haus braucht dringend eine neue Teildeckung.
Hierfür suche ich ca. 80m² Kodersdorfer Strangfalzziegel (auch Siedlerfalz genannt). Ich suche die "halben" Ziegel in der Größe 37 x 16 cm.
Kleinere/größere Mengen sind auch interessant. Möglichst aus der Region Herrnhut/Oberlausitz. Bis ca. 100 km enfernt ist OK.

Im Bild sieht man einen Teil des Dachs, der noch OK ist, aber nach einem Sturm...

Wenn jemand nach solche Dachziegel hat, wäre ich sehr interessiert. Ich helfe auch gerne beim Abbau.

Viele Grüße
Martin Fischer
mobil: 01577/5817157



Hallo Herr Fischer,



schauen sie mal bitte unter diesem Link.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tondachziegel-dachziegel-kodersdorfer/107044280-84-4180?ref=search

Mit Grüßen Danilo