Kosten einer Wärmebehandlung




Leider gehören auch wir zu Insektenopfern.
Es dürfte wohl der Holzwurm sein...
Der Bock war vor Jahren nur in der Treppe.
Kann uns jemand einen Tipp geben, was eine Wärmebehandlung des Dachstuhles in etwa kosten kann? Es soll ja kein Angebot sein.
Grundfläche ca. 12x10m, ca 50 Grad Neigung.
Die Balken liegen mittlerweile alle frei, die Nachbehandlung traue ich mir selbst zu.



Wärmebehandlung



Ich habe im Jahre 2000 eine Schädlingsbekämpfung
im Heißluftverfahren machen lassen(Grundfläche 8m/15m),incl.Nachbehandlung.Die Kosten betrugen damals 4000 DM.



Den Holzschädlingen einheizen



Lieber Ossi

Eine Heißluftbehandlung nach DIN 68800/4 sollte nur von einem versierte und geprüften Fachbetrieb durchgeführt werden. Da die Kontrollmöglichkeiten praktisch nicht vorhanden sind ist dies wirklich eine Vertrauensache. Die Kosten schwanken zwischen 2000 - 3500 Euro. Ich kann dir gerne einen Fachbetrieb für deine Region (?) nennen.

Mit besten Grüßen


Lutz




Schon gelesen?

Sockelfreilegung