2. Meinung zu Schadensbehebung und Kosten

Diskutiere 2. Meinung zu Schadensbehebung und Kosten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, ein Fachwerkhaus aus dem Jahre 1488 hat uns mit Charakter, Charme und Möglichkeiten angelacht. Der jetzige Besitzer hat es komplett...
D

Drompers

Beiträge
1
immobilie-schadensbehebung-sanierung-i29762_2022250367.jpgGuten Abend, ein Fachwerkhaus aus dem Jahre 1488 hat uns mit Charakter, Charme und Möglichkeiten angelacht. Der jetzige Besitzer hat es komplett entkernt und ein Gutachten erstellen lassen, um allumfassend zu wissen, was bei einer Sanierung auf ihn zu kommt. Dieses Gutachten durften wir einsehen. Das verantwortliche Architektenbüro haben wir bezüglich der Immobilie schon besucht und wichtige Details besprochen. Lange Rede kurzer Sinn... gibt es jemanden im Bereich Unterfranken, Würzburg, der uns eine 2. Meinung zu dieser Immobilie geben könnte, wenn möglich auch eine Einschätzung, was gerade auch die Sanierung der Schadstellen (kaputte Wand, Wasserschäden, faules Holz, Stabilisierung) circa kosten würde? Der Denkmalschutz würde unter die Arme greifen, jedoch wäre es für uns hilfreich ein weitere Person zu haben, welche objektiv und unemotional die Immobilie sieht und die Kosten benennen/runterbrechen könnte.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
 
Thema: 2. Meinung zu Schadensbehebung und Kosten
Zurück
Oben