kurze Meldung aus dem Urlaub

Diskutiere kurze Meldung aus dem Urlaub im Forum Sanierung allgemein im Bereich - bin derzeit im Urlaub und nur mit handy bestückt. Gestern gab es einen wirklich ueblen angriff auf unseren Webserver. Wir waren gezwungen, den...
H

Hartmut stoepler

Guest
bin derzeit im Urlaub und nur mit handy bestückt. Gestern gab es einen wirklich ueblen angriff auf unseren Webserver. Wir waren gezwungen, den Server vom Netz zu nehmen und die Gegenmassnahmen einzuleiten. Ich bitte die Ausfallzeit zu entschuldigen. Mfg Hartmut
 
grad

war´s noch auszuhalten gestern.....im ernst: einen schönen urlaub!
gruß carmen riedl
 
Danke...

...für deinen Einsatz und weiterhin einen schönen Urlaub!

Gruß Patrick.
 
ist..

..entschuldigt , Chef ! ;-)
Ps. Noch vor wenigen Jahren wäre eine Mitteilung
"..nur mit dem handy bestückt , ...übler angriff auf unseren Webserver .."
allenfalls bei Dietmar Schönherr in "Raumpatrouille" zu hören gewesen .
Jaja, : Eins zwei drei im Sauseschritt, es rast die Zeit, wir rasen mit :))
 
Echt

krass. Das gibt es wirklich!

Es ist aber immer wieder ein gutes Gefühl Hartmut im Hintergrung zu haben!

Ich hoffe Ihr habt schönes Wetter.

Grüße Gerd
 
Auch von mir...

...ein herzliches Dankeschön an den "Zeitreisenden" ;-))

Und natürlich einen erholsamen Urlaub!

Gruß
Martin
 
Zukunft

Mein Handy ist ein Iphone. Was ich vor 6 Monaten mit dem Laptop getan habe, wird heute mit dem Minicomputer erledigt. So was praktisches habe ich mir in den letzten Jahren nicht mehr zügelegt. Wenn das die Zukunft ist, dann her damit.

Mfg
Hartmut
 
iphone..

..ist doch die jüngere Schwester von Iphigenie , oder ?

Sobald ich mit dem I-Phone auch Nägel einschalgen kann , will ich auch eins haben !
Außerdem muß es natürlich den Laser,das Fotogerät ,den Rechner ,das Handy und das Notizbuch ersetzen ,ach ne Wasserwaage wär auch nicht schlecht ;-)) .
Gruß nach Urlaub Jürgen Kube
ps. Blutdruckmessen + pulsdiagnose bitte auch ...
 
Also...

...zum Putz glätten könnte ich es mir auch vorstellen ;-))

(Ui, ui, und weg)
 
Urlaub

Trotz allem wünsche ich Ihnen einen schönen Urlaub Herr Stöpler!

M.f.G.
Ralf Sachs
 
der Nutzen des IPhones

liegt in folgenden Funktionen:
1. Mit dem Taschenrechner kontrolliert man die Handwerkerrechnung
2. Mit dem Kalender prueft man die Termintreue
3. Der Internetzugang hilft beim auffinden von Pfusch am Bau
4. Die Kamera dient der Pfuschdoku
5. Die EMailfunktionen erleichtern den Beschwerdeweg
6. Die Form und die guten Flugeigenschaften helfen auch fluechtende Handwerker gut zu treffen

Ach ja, seit zwei Wochen Regen in Oesterreich.
Gruß
Hartmut
 
+ da hat das ..

gute Eiphone keinen Regenschirm in der austrischen Version ?
;-)
Gruß Jürgen Kube
(auf dem Weg in die Südschweiz-Sonne die näxten 2 Wochen - )
 
Ferien

Hartmut,

schön das Du mal Ferien hast. Die letzten Wochen hatte ich nicht viel Zeit Dein Forum zu besuchen;weil ich voll im Umzug stecke.
Wünsche unvergessliche Erinnerungen.

Mladen
 
"bin derzeit im Urlaub und nur mit handy bestückt"

Zum Glück hat Gott es mit mir gut gemeint und mich anderweitig bestückt.
Funktioniert ebenfalls prächtig das teil.

Sonnige grüße aus Deutschland!!
 
Schon vorbei

Da ich mit über 39 Grad Fieber im Bett lag, sind wir einen Tag später gestartet. Von 14 Tagen in Östereich hat es 11 Tage geregnet. Aber richtig geregnet. Nicht son bisken.

Aber es war trotzdem eine gute Zeit.

@Jens
Mit einer einfachen Bestückung wirste nicht mehr weit kommen. Klingeln und vibrieren mußte schon mindestens können.

Gruß
Hartmut
 
Die Abkühlung

hättest Du sicher in so einem frischen See genommen, aber es musste ja dann unbedingt regnen...uff

Grüße
Mladen
 
@Hartmut
Glockenspiel ist integriert, Klingelton kommt von der angeschlossenen Hadwear!

Hoffe du bist wieder Okay.
Fieber is furchtbar und die Zäpfchen schmecken so bitter, is alles nich so schön.

gruß jens
 
Thema: kurze Meldung aus dem Urlaub
Zurück
Oben