Suchen Professionelle und kurzfristige Hilfe bei der Sanierung von Fachwerk-Feldern

17.06.2019 JanEßer



Guten Tag zusammen,

wir müssen kurzfristig die Giebelseite eines Fachwerkhauses instandsetzen.
Das Gebälk ist soweit in Ordnung, die Felder allerdings nicht fachgerecht umgesetzt.

Nun beginnnen die Felder aus dem Haus zu fallen und gefährden Fußgänger.

Wir suchen ein Unternehmen das uns hier möglichst kurzfristig und professionell weiterhelfen kann.

Das Haus steht in 41569 Rommerskirchen.

Viele Grüße

Jan



Gefachesanierung



Stellen Sie bitte ein Foto der Einbausituation ein. Um die Arbeiten bei einer Fachfirma anfragen zu können, muss die gewünschte Leistung qualitativ und quantitativ möglichst eindeutig beschrieben sein.

Woraus bestehen die Gefache : Lehmstaken/Strohlehm, Bimssteinausmauerung, Porenbeton/Ytong, Ziegelstein etc. ? Sind Fachwerkschäden zu erkennen, die vorab saniert werden müssten ? Wie groß ist die Fläche ? Besteht Denkmalschutz ? Sind bereits nicht fachgerecht ausgeführte Sanierungsarbeiten durchgeführt worden, die zu diesen Schäden geführt haben etc.