Suche Unterzug und Zimmerrei in der Südpfalz

Diskutiere Suche Unterzug und Zimmerrei in der Südpfalz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich suche: 1. einen Unterzug aus Eiche mit den Massen 22x27x460cm. 2. Eine Zimmerei in der Südpfalz die mir erstmal ein paar...
F

Flo6

Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich suche:

1. einen Unterzug aus Eiche mit den Massen 22x27x460cm.

2. Eine Zimmerei in der Südpfalz die mir erstmal ein paar Balken tauschen kann und in ein paar Jahren dann das Dach.

Aktuell arbeite ich mit der Zimmerrei Schulz aus Steinweiler zusammen, leider fehlen ihm einfach die Mitarbeiter und er kommt der Arbeit nicht hinterher. Morgen werde ich in Bad Bergzabern Bei der Fa. Fath anrufen, aber da hört man auch, das diese total überfüllt sind mit Arbeit.

Kommt jemand aus dem Umkreis Landau, Wörth, Germersheim und kann mir ein paar Tipps geben, welche Zimmerei ich an mein Fachwerk lassen kann?
 
Untere Denkmalschutzbehörde fragen

Die untere Denkmalschutzbehörde in Germersheim dürfte über die in den letzten Jahren renovierten (Fachwerk-)Denkmäler einen ganz guten Überblick haben und kann vielleicht auch die eine oder andere kompetente Firma nennen. Mit den Leuten lässt sich gut plaudern und mit etwas Glück bekommen Sie auch noch einen Tee.
 
Thema: Suche Unterzug und Zimmerrei in der Südpfalz

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
536
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
550
Hartmut4
H

Neueste Themen

Zurück
Oben