Suche Unterzug und Zimmerrei in der Südpfalz

21.03.2019 Flo


Hallo zusammen,

ich suche:

1. einen Unterzug aus Eiche mit den Massen 22x27x460cm.

2. Eine Zimmerei in der Südpfalz die mir erstmal ein paar Balken tauschen kann und in ein paar Jahren dann das Dach.

Aktuell arbeite ich mit der Zimmerrei Schulz aus Steinweiler zusammen, leider fehlen ihm einfach die Mitarbeiter und er kommt der Arbeit nicht hinterher. Morgen werde ich in Bad Bergzabern Bei der Fa. Fath anrufen, aber da hört man auch, das diese total überfüllt sind mit Arbeit.

Kommt jemand aus dem Umkreis Landau, Wörth, Germersheim und kann mir ein paar Tipps geben, welche Zimmerei ich an mein Fachwerk lassen kann?



Untere Denkmalschutzbehörde fragen



Die untere Denkmalschutzbehörde in Germersheim dürfte über die in den letzten Jahren renovierten (Fachwerk-)Denkmäler einen ganz guten Überblick haben und kann vielleicht auch die eine oder andere kompetente Firma nennen. Mit den Leuten lässt sich gut plaudern und mit etwas Glück bekommen Sie auch noch einen Tee.