Suche nach antiken, rustikalen, vintage-Fliesen

Diskutiere Suche nach antiken, rustikalen, vintage-Fliesen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir suchen schon seit Wochen nach Bad-Fliesen bzw. Bad-Natursteinen. Irgendwie finden wir nicht das richtige. Hat jemand noch ne Idee oder...
P

Peter Panik

Beiträge
4
Hallo,

wir suchen schon seit Wochen nach Bad-Fliesen bzw. Bad-Natursteinen. Irgendwie finden wir nicht das richtige. Hat jemand noch ne Idee oder kennt DEN speziellen, besonderen Shop? Wir suchen eine Alternative zu Zementfliesen oder Travertin oder so ähnlich oder ganz anders. Verdammt schwieriges Thema.

Und: Ja, ich weiss. Ist sehr vage formuliert.
 
Tante Google:

Suchbegriff Historische Baustoffe.

Alternative in neu: cottohof.de

Für ein Bad hervorragend geignet: Marmoleum

Was sind denn Winnditsch - Fliesen? Das wo man Schäbby-look-Schränke draufstellt?

Das Schwierigste kommt aber erst noch: Nicht der Fliesenkauf, sondern die einvernehmliche Lampenauswahl ist die Königsdisziplin des baulichen Beziehungslebens.

Grüße

Thomas
 
Alternative zu Betonfliesen..

wäre Cotto Etrusco.. wenn es denn Rustikal aussehen soll.
oder ein Terrazzofussboden:)

greets Flakes..
 
Thema: Suche nach antiken, rustikalen, vintage-Fliesen
Zurück
Oben