Suche Fachbetrieb für Fassadenreinigung im Raum 38100

25.03.2021 D.Selle


Hallo,

es geht um den Neuanstrich von ca. 180m² Fassade an einem Fachwerkhaus, Bj, ca. 1740
Die Farbe blättert von Gefach wie Ständerwerk teilweise ab. Die Gefache sind mit einem Pinselputz versehen. Tw. löst sich der Putz vom Stein.
Vor einem Neuanstrich soll die Fassade gereinigt und neuzeitlichere Anstrichsysteme dabei entfernt werden.
Hat wer einen Tip wer in der Region mit der Aufgabe betraut werden könnte?
Nachricht gern per PN.
Gibt es hier eigentlich eine Datenbank mit Gewerblichen aus dem Forum?
In hatte in der Vergangenheit bereits gute als auch schlechte Erfahrungen mit Arbeiten dieser Art gemacht und möchte vermeiden, hinterher eine zerstrahlte Fassade zu haben.

Gruß
Detlef



Eine Datenbank mit Gewerblichen...



...habe ich auch noch nicht gefunden.
Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag für Herr Stöpler.
Natürlich gegen einen gewissen "Einwurf kleiner Münzen", versteht sich.Hier tummeln sich so viele Interessierte, da wäre es naheliegend gleich eine solche "Datenbank" mit zu liefern.
Und der Betrieb der website könnte so auch besser, weil kontinuierlicher finanziert werden.




Fassade-Webinar Auszug


Zu den Webinaren