alte hartgebrannte gelbe oder rote Backstein? woher?

25.10.2008



Hallo!
Da wir nicht Krösus sind, hier die Frage: Wer hat hartgebrannte Backsteine, die ihm im Weg rumstehen- liegen?
Wir brauchen gelbe oder rote alte Backsteine, um Treppen zu bauen und Fensterbänke außen. Wir würden auch was abbauen und uns die Steine selbst zurechtmachen, um sie wiederverwenden zu können.
Bitte meldet Euch einfach mit allem, was Ihr habt!
Danke und viele Grüße,
Susi Fey



Abrißunternehmen anrufen!



Hallo,
für alle, die ähnlich auf der Suche nach altem Baumaterial sind, aber die Preise, die die entsprechenden spezialisierten Unternehmen im Internet nicht zahlen können, hier eine Lösung, die ich herausgefunden habe:
Sowohl eine alte Lagerhausdielung, unaufgearbeitet, selbstabgeholt und zT selbst abgebaut, als auch ein Schuttberg von Backsteinen ließ sich finden über Telefonate mit Abriss und Rückbauunternehmen in der Region. Die Preise für Backsteine sind unaufgearbeitet und selbst vom Schuttberg geholt dann 9Ct pro Stein statt ab 65Ct aufwärts. Wer sich also auch lieber die Arbeit macht, weil er das Geld nicht hat - das war unsere Lösung.
Viele Grüße,
Susi Fey