nur so eine Frage

Diskutiere nur so eine Frage im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, zweiter Versuch entweder ich zu blöd oder Frage nicht erlaubt. Bin seit einiger Zeit Gastleser und erstmal ein Lob gute Seite, Stellenweise...
U

uwe

Guest
Hallo,
zweiter Versuch entweder ich zu blöd oder Frage nicht erlaubt. Bin seit einiger Zeit Gastleser und erstmal ein Lob gute Seite, Stellenweise sehr interessant.
Nun meine Frage, könnte man den "Trockenlegern" und ihren Gegnern nicht eine eigene Rubrik geben, da könnten sie sich dann wunderbar bespassen und bräuchten nicht die Bilddaten mit den ständig gleichen Zertifikaten und Referenzobjekten zumüllen. Die ausgetauschten Argumente sind auch nicht wirklich frei von Wiederholung.
Wie gesagt, nur so eine Frage.
mit besten Grüßen
uwe
 
Gute Idee,

Problem ist nur, das der ein oder andere seine “Trockenlegung” auch da unters Volk bringen will wo sie überhaupt nicht gefragt ist.Vom Sinn mal ganz abgesehen.
Dann ist alles beim alten.

Grüße aus Schönebeck
 
nur so eine Frage

Hallo,
von sperren und zensieren hat doch keiner was gesagt, soll doch nur nee eigene Spielecke geben.
uwe
 
Spielecke

@ Martin


in DEM Forum müsste man Mäuschen sein... Da würden sich die unterschiedlichen "Sanierungs"heinis die Köppe einschlagen....

Und den letzten Überlebenden in einen Sack und dann unter einer Bodenplatte versenken... da kann er dann Sperrschicht spielen...



Andreas
 
@Andreas:

Dann musst du die aber vorher noch Plastinieren (Menschen-Trockenlegungs-Verfahren) sonst sammelt sich in den entstehenden Hohlräumen wieder das Wasser....

;-) Boris
 
Thema: nur so eine Frage
Zurück
Oben