Kosten einer Gaube?

11.01.2009



Hallo,

mich würd mal interessieren, was eine Gaube (Material+ Arbeitslohn) kosten würde?

Unser neues Heim hat bislang keine, dies will ich aber nachholen.

Gruß Heike



Ich sag mal ca. ......



von 500,- bis 100.000,- € je nach dem was, wie, wo usw.!:o}



Ohne Details geht da sicherlich nix,



Hallo Heike

Ohne die notwendigen Details kann sicherlich niemand eine Auskunft machen. Das ist ja wie Lotto. Ein Bild vom Haus außen und vom Dach innen hilft sicherlich schon einmal grundlegend weiter. Aber dann gibt es ja auch Gauben in den unterschiedlichsten Ausführungen. Schau doch einfach mal unter deiner PLZ nach, ob nicht ein Forumsmitglied aus der Nähe sich das mal vor Ort anschauen kann. Der kann sicherlich eine konkrete Auskunft über die Preisregion machen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Grüße aus dem sonnigen Saarland, Juergen