Suche Selbstlader zu mieten

Diskutiere Suche Selbstlader zu mieten im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, wer hat einen Selbstlader oder teilt sich mit mir die Kosten für einen solchen? Ich möchte mir sehr guten Lehm aus Neuruppin nach...
lehmbaukurse.de

lehmbaukurse.de

Beiträge
81
Hallo,
wer hat einen Selbstlader oder teilt sich mit mir die Kosten für einen solchen? Ich möchte mir sehr guten Lehm aus Neuruppin nach Biesenthal bei Bernau bei Berlin zwischen dem 29.9.-16.10 bringen lassen.

0177/5836481

Gruß
Beatrice
www.lehmbaukurse.de
 
abholung

damit wäre der neubrandenburger lehm aussen vor?

gruss heiko
 
Aus Neubrandenburg

(nicht Neuruppin) will ich mir super weichen, hellen, gelblichen, feinen Lehm liefern lassen. Dort liegt er herum und ich und jeder andere kann ihn sehr gut verbauen.

0178 1987624

Gruß
Beatrice

www.lehmbaukurse.de
 
Thema: Suche Selbstlader zu mieten

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
536
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
551
Hartmut4
H
Zurück
Oben