benötige Schlagläden aus Holz

Diskutiere benötige Schlagläden aus Holz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Insider, für mein Fachwerkhaus benötige ich neue grüne Holzschlagläden. Insgesamt für 5 Fenster. Wer kann mir helfen und mir sagen, wo ich...
M

magdalena

Guest
Hallo Insider,

für mein Fachwerkhaus benötige ich neue grüne Holzschlagläden. Insgesamt für 5 Fenster.

Wer kann mir helfen und mir sagen, wo ich diese zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis beziehe?

Vielen Dank

Magdalena
 
Schlagläden --

Solche , eventuell ?

Und, wenn es nicht unbedingt eilig ist ?

Andreas Milling
-
Verbundfenster mit direkt aufschlagenden Fensterläden [img 4757]
 
benötige Schlagläden aus Holz

Hallo Milling,

die sehen doch schon mal gar nicht schlecht aus.

Was sollen die denn kosten und wie ist die Lieferzeit?
Gerne können Sie auch die Mail Adresse ********** für eine Antwort verwenden.

Vielen Gruß

Magdalena
 
Schlagläden

Hallo, vielleicht suchen sie immer noch Schlagläden. Wir haben auch ein altes Fachwerkhaus und den dazu gehörigen Schlagläden in verschiedenen Größen. Bei Interesse gebe ich ihnen gerne die Maße durch, da alle Fenster eine andere Größe haben.
 
Thema: benötige Schlagläden aus Holz
Zurück
Oben