Anbau

14.10.2002



Hallo,
an ein Fertighaus soll ein Anbau mit rd. 120qm erfolgen. Gibt es in NRW (am besten Raum Köln) Beispiele von schon raelisierten Anbauten an Fachwerkhäusern ? Über Anregungen dazu würden wir uns sehr freuen,
mit freundlichen Grüßen
Guido Fischenich



Anbauten



Anbauen kann man eigentlich "alles"! Es ist aber immer die Frage, ob die Denkmalsbehörde da mitgeht, falls ein Denkmal oder eben die dazu zuständige Baubehörde. Dann sollte sich dieser Sache immer ein guter und kreativer und mit der Materie vertrauter Architekt annehmen, damit die Sache auch "rund" wird. Ich hätte dazu noch eine vielleicht fantastische Variante für Sie, doch dazu müßten Sie mich einmal persönlich kontaktieren. MfG Euer Plattform-Lehmbauer



TV-Reportage



Hallo,

zur Zeit plane ich eine 45 min. Reportage für Kabel 1 über das Thema "Heimwerken" und bin auf der Suche nach Heimwerkern oder Heimwerkerinnen, die in der nächsten Zeit ein größeres Projekt geplant haben. Im Forum habe ich gelesen, daß sie einen Anbau planen und wollte fragen, ob sie lust und interesse haben bei der Reportage mitzuwirken.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

Gruss aus Köln

Heiko Lange
langeheiko@yahoo.de
01774844156