Suche Reetdachdecker

27.11.2008


Hallo,ich suche einen Reetdecker in Schleswig Holstein Lübecker Bucht .Ich habe dort ein Kleines Haus gekauft,was zur zeit noch mit Tonziegel gedeckt ist und möchte gerne ein Reetdach dort Eingedeckt bekommen.Ich selber bin Tischlermeister und würde die Gauben die dort entstehen sollen selber bauen wollen,mit absprache des Dachdeckers der intresse hätte es durchzuführen hat.





Sehr geehrter Herr Jürgensen,
für Sie habe ich über die Suchfunktion folgende Herrschaften gefunden:
http://fachwerkhaus.historisches-fachwerk.com/fachwerk/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/2741$.cfm

Ist wohl nicht in Ihrer Nähe:
http://fachwerkhaus.historisches-fachwerk.com/fachwerk/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/1488$.cfm

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kibies



Hallo



Geht doch mal ins Profil der Reetdachdeckerei Kai Riemann!

Gruß Ronny





ich bin ja neu hier,kann mir mal einer sagen wo ich die Profile aufrufen kann?



Hallo Kollege, --



klicke auf " Community " dann rechts in der Suchmaske "Riemann" eingeben und auf "Suche" klicken.
Übrigens kannst Du dich hier kostenlos als ein Mitglied anmelden.





Hallo Kollege,das war ein guter Tipp!!!!!!!!!!!!!! Habe mich gerade angemeldet



Oder mal hier



nachfragen: http://www.hiss-reet.de/

Grüße Gerd



Dacheindeckung ist fertig



So nachdem ich anfang des Jahres mit der Reetdeckereich Kai Riemann in Kontakt getretten bin und wir uns einig geworden sind ,habe ich am 4.5.2009 mit dem Abriß des alten daches angefangen.Am18.5.2009 rückte Michael mit Reet und Seinem Team "Reet kein Blech"bei mir an .Wie Sein Firmenspruch es aussagt,er redet kein Blech.
Alle Arbeiten sind Ornungsgemäß Ausgeführt worden und zu unseren vollsten zufriedenheit fertig gestellt worden.
Wir hatten super Wetter und sehr viel spaß bei der Ausführung.
Wenn jemand ein neues Reetdach plant kann ich die Firma nur wärmstens weiter empfehlen.
Absprachen wurden nicht nur eingehalten sondern bei weiten übertroffen .Aber seht selber