Was bei Lehmputz natur?

Diskutiere Was bei Lehmputz natur? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo liebe Leute, wir haben bei unserem Neubau einen Lehmputz machen lassen. Da uns der Putz alleine schon so gut gefällt, wollen wir einige...
D

doris balduin

Guest
Hallo liebe Leute,
wir haben bei unserem Neubau einen Lehmputz machen lassen.
Da uns der Putz alleine schon so gut gefällt, wollen wir einige Wände "natur" lassen.
Meine Frage, mit was muss dies nun fixiert werden - Farbe des Lehmputzes soll erhalten bleiben.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
doris
 
Lehmputz natur

Hallo,
wenn der Putz nicht sandet, wenn man mit der Hand darüber fährt kann man diesen ohne Probleme lassen wie er ist. Falls dieser sandet kann man ihn zum Beispiel mit Kasein oder Silikatbindemittel festigen.
 
Welcher Hersteller?

Was wurde denn für Material verwendet?
Und dann die Frage, wenn ein guter Hersteller gewählt wurde, bedarf es gar keiner Imprägnierung.
Der Lehmputz ist fest, rieselfrei und komplett oberflächenstabil.
Kommt aber eben auf's Produkt und die Bearbeitung an.

Grüße Udo
 
Thema: Was bei Lehmputz natur?

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Thomas Lingl
T
H
Antworten
0
Aufrufe
622
Herbstanemone
H

Neueste Themen

Zurück
Oben