Heizen mit Pferdemist

Diskutiere Heizen mit Pferdemist im Forum Haustechnik im Bereich - Über alle Informationen, Kontaktadressen und Daten zu diesem Thema bin ich dankbar. Habe einen Fachwerkhof und dort einen kleinen Pferdebetrieb...
B

Birga Vogel

Guest
Über alle Informationen, Kontaktadressen und Daten zu diesem Thema bin ich dankbar. Habe einen Fachwerkhof und dort einen kleinen Pferdebetrieb. 10 Pferde liefern den Rohstoff. Vielen Dank ihm voraus
 
Pferdemist-Heizung

Hallo,

hbe einen Reiterhof mit 40 Pferden.
Heizen mit Pferdmist wäre klasse.
Geht dasa?

Bitte anrufen unter 05807/402.

Viele Grüsse

Tina
 
Thema: Heizen mit Pferdemist

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.953
oliS
oliS
S
Antworten
24
Aufrufe
3.701
Tilman
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.251
Wolf N
W
F
Antworten
12
Aufrufe
2.047
pelvis
P
Zurück
Oben