Fachwerk.de : Mehr als ein Bauforum

Diskutiere Fachwerk.de : Mehr als ein Bauforum im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Daß unser Forum neben baulichen auch kommunikative Bedürfnisse in hervorragendster Form bedient, ist seit Jahren unstrittig :-) Weniger bekannt...
Restauratio GmbH

Restauratio GmbH

Beiträge
12.140
Daß unser Forum neben baulichen auch kommunikative Bedürfnisse in hervorragendster Form bedient, ist seit Jahren unstrittig :)

Weniger bekannt ist hingegen, daß Fachwerk-Communarden auch bei sonstigen Problemen gern helfen. Mein herzlicher Dank hiermit an Franz Heitzendorfer und seinen Schwiegervater, die mir gestern zu nachtschlafener Zeit auf der A13 mit einem Ersatzreifen ausgeholfen haben.

Ganz liebe Grüße

Thomas
 
Gern geschehen!

Unser nächstes Treffen aber wieder in etwas heimeliger Umgebung und mit'm Drink!

Herzlichen Gruss!
franz.
 
Hey Leute,

habt ihr euch da durch Zufall getroffen? Wenn nicht, wie hast du (Franz) von Thomas' Maleur erfahren?
Da bin ich mal gespannt...

Gruß Patrick.
 
So was liest man doch gern!
 
@ Patrick

Ich griff zum Telefon.

Der ADAC-Vertragspartner schlug mir abschleppen, Hotel, morgen irgendwann fertig vor. Das passte gar nicht zu meinem Terminkalender, und ich hatte mein Kuscheltier nicht mit...

Franzens Telefonnummer hatte ich bei, es gibt nicht so viele Heißölanwender und Staudengärtner in Halbe, stimmt's, Franz?

Grüße

Thomas
 
Vermutlich bin ich der einzige...

...und nachdem wir hier ein passendes Auto samt intaktem Reserverad in der Garage stehen hatten, wurde gleich zur Tag geschritten, besser gefahren.

Der Reifenwechsel war dann nur mehr eine Sache von wenigen Minuten, und Th.W.B. konnte seinen Weg nach Dresden fortsetzen. Mein Einsatz hat schlussendlich weniger als eine Stunde gedauert, war also ein Klacks.

Pannenfreien Abend wünscht
franz.
 
So würde ich auch handeln!

Bin aus dem ähnlichen Strickmuster!
Hätte oder würde ebenfalls zu unmöglichsten Zeiten Fachwerker aus der Ruhe bringen, wenn Hilfe Not tut.
Meine Erfahrungen sind aus den letzten Jahren ähnlich.

Wenn man in irgend welchen Ecken unterwegs ist, dann besuche ich bei entsprechenden Möglichkeiten auch Mitglieder.

So geschehen erst kürzlich, als bei Kreutzpointners ein Baustellentermin anstand, wurde rückzu's eine Besuchstour angehängt.
Klepac's, Lipfert (Natural), und K.. Fischer.
Im Vogtland dann auch noch schnell M. Schlosser.

Reisende und störungsfreie Grüße,
Udo
 
Schön,

dass es noch Menschen gibt, die einfach mal so helfen, ohne gleich in Euro und Cent gegenzurechnen oder irgendwelche anderen Vorteile im Auge haben.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass solche Hilfe irgendwann und irgendwie wieder zurückkommt.
MfG
dasMaurer
 
Thema: Fachwerk.de : Mehr als ein Bauforum

Neueste Themen

Zurück
Oben