Fachwerk-Optik

Diskutiere Fachwerk-Optik im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo und guten Morgen! Ich beabsichtige demnächste einen Raum mit Fachwerk auszustatten (teils massiv, teils nur mit "Brettern"). Kann ich mir...
K

Kurt Mahr

Guest
Hallo und guten Morgen!
Ich beabsichtige demnächste einen Raum mit Fachwerk auszustatten (teils massiv, teils nur mit "Brettern").
Kann ich mir irgendwo Anregungen holen, gibt es irgendwo Bildmaterial, wo ich mir verschiedene Möglichkeiten anschauen kann?
Vielen Dank für eine kurze Rück-Info
 
Wenn es nur um die Optik geht, würde ich mich an vorhandenen Bildern in der Datenbank orientieren und mir das aussuchen, was mir gefällt.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: Fachwerk-Optik

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
740
Heinz-Josef Burhorst
H
S
Antworten
5
Aufrufe
1.142
Spreewälder1
S
S
Antworten
9
Aufrufe
3.792
Ingo Rhein
I

Neueste Themen

Zurück
Oben