Neue Holzhaustür im Fachwerkhaus




Hallo , ich brauche einen Tip wer in Nordhessen gute Haustüren im alten Stil baut - einbruchshemmend und gut isoliert, aber wenn möglich zu erschwinglichen Preisen !
Das Fachwerkhaus stammt von ca.1830.



Historische Türen



Hallo

ich weiss nicht ob die Werbung erlaubt ist. Da der Handwerker aber schon in einem anderen Thread genannt wurde erlaube ich mir das auch:
http://froehlich-holzdesign.de

Wir kennen ihn von der Baumesse in Gießen.
Ein Angebot für unser Fachwerkhaus nach seinem (sehr schönen und überaus künstlerischem) Entwurf mit Vorlage unsere alten Haustür (vermoderter Scheunenfund) haben wir bekommen. Leider ist der Preis nicht so, dass wir direkt beauftragen können. Aber Qualität hat seinen Preis.

Gruß Jochen



Neue Holzhaustür im Fachwerkhaus



Hallo Jochen,
der Tip war gut - die Firma macht einen kompetenten Eindruck - ich muss nur noch etwas sparen ..
Gruß Renate