FREIFALLMISCHER

12.02.2004



Ich suche eine Art technische Zeichnung eins möglichst einfachen Freifallmischer. Ich hoffe das dies irgendwie möglich ist. Warte auf Antwort.
P.S.:
Wenn möglich als CATIA V5-Datei.
E-Mail: juenger_ma@yahoo.de



*hhmh* erstmal guten morgen :)



freifallmischer also? *gruebel* *google anwerf*

oops, nur bilder, fuer die ich kein copyright habe, also lassen wir das mit dem link, stellt eine machine dar, die von oben mit etwas befuellt wird und unten aussieht, wie der Betonmischer meines nachbarn :)

an dem tag, an dem ich mir eine catia-vollversion leisten kann, werde ich sicher anstatt dessen ein zweites Fachwerkhaus kaufen :))

hoffe mal, jemand anderes ist auf einem hoeheren softwarestand als ich, oder kann etwas kompatibles anbieten :)

liebe zweifelnde gruesse
heide



Atika & Co.



Ich wirds mal bei den Herstellern probieren. Ein Freifallmischer ist im Prinzip der umgangssprachliche Beton-Mischer. Für Lehm gibts dann noch den Zwangsmischer.
Grüße



Atika & Co.



Ich wirds mal bei den Herstellern probieren. Ein Freifallmischer ist im Prinzip der umgangssprachliche Beton-Mischer. Für Lehm gibts dann noch den Zwangsmischer.
Grüße



Maschinenfoto



Zwangsmischer incl. Pumpe als Schneckenförderung.

Fachgrüße von den lausitzer Lehmbauern.