FREIFALLMISCHER

Diskutiere FREIFALLMISCHER im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich suche eine Art technische Zeichnung eins möglichst einfachen Freifallmischer. Ich hoffe das dies irgendwie möglich ist. Warte auf Antwort...
J

Jünger Matthias

Guest
Ich suche eine Art technische Zeichnung eins möglichst einfachen Freifallmischer. Ich hoffe das dies irgendwie möglich ist. Warte auf Antwort.
P.S.:
Wenn möglich als CATIA V5-Datei.
E-Mail: **********
 
*hhmh* erstmal guten morgen :)

freifallmischer also? *gruebel* *google anwerf*

oops, nur bilder, fuer die ich kein copyright habe, also lassen wir das mit dem link, stellt eine machine dar, die von oben mit etwas befuellt wird und unten aussieht, wie der betonmischer meines nachbarn :)

an dem tag, an dem ich mir eine catia-vollversion leisten kann, werde ich sicher anstatt dessen ein zweites fachwerkhaus kaufen :))

hoffe mal, jemand anderes ist auf einem hoeheren softwarestand als ich, oder kann etwas kompatibles anbieten :)

liebe zweifelnde gruesse
heide
 
Atika & Co.

Ich wirds mal bei den Herstellern probieren. Ein Freifallmischer ist im Prinzip der umgangssprachliche Beton-Mischer. Für Lehm gibts dann noch den Zwangsmischer.
Grüße
 
Atika & Co.

Ich wirds mal bei den Herstellern probieren. Ein Freifallmischer ist im Prinzip der umgangssprachliche Beton-Mischer. Für Lehm gibts dann noch den Zwangsmischer.
Grüße
 
I186_2174_2004819135212.jpgMaschinenfoto

Zwangsmischer incl. Pumpe als Schneckenförderung.

Fachgrüße von den lausitzer Lehmbauern.
 
Thema: FREIFALLMISCHER

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
795
Georg Böttcher1
G
M
Antworten
3
Aufrufe
1.387
anonymus
A
T
Antworten
7
Aufrufe
1.126
Michael Zähr
M
Zurück
Oben