Schöne Grüße aus dem Nichts ist unmöglich Land!!




Hallo liebe Fachwerkgemeinde!
Wir haben einen kleinen kurz Urlaub gemacht.
Und sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

ich werde noch ein paar Fotos einstellen

Familie Andreas Petra Lukas und lnga Vollack



Grüße zurück!



Bist so still geworden. Zuviel unmögliches erlebt?



Die Kinder waren begeistert und hatten ihren Riesen Spaß





Aber auch im Fachwerkbau gibt es im Lego-Land sehr viel zu sehen bzw. zu staunen



Ob Hochhaus Kirche oder Fachwerkhaus Boote usw. war alles vorhanden und was uns am meisten beeindruckt hat waren die kleinen bzw. großen Nachbauten der Gebäude



Und und so entstehen die Häuser und die Modelle



Dieses machen natürlich die Lego-Männer



Legoland ist toll



Ich war mal in Dänemark im Legoland. War völlig begeistert. Ich hoffe, ich habt euch auch gut erholt.



Legoland in Günzburg



Hallo Herr Vollack,

haben Sie sich das Städtchen Günzburg auch angeschaut?

Viele Grüße
Schreinermeister
Reinhard Winter



@Reinhard Winter



Jahr wir waren in Günzburg in der Innenstadt (Fußgängerzone) aber leider war es schon abends ein bisschen dunkel wir haben mit den Kindern in einem Lokal gegessen
Foto zeigt meine Tochter beim Versuch Restfleisch von einer Haxe zu knabbern!

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann.Münden




Schon gelesen?

Lehmhaus Trockenlegen