Schöne Grüße aus dem Nichts ist unmöglich Land!!

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Nichts ist unmöglich Land!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerkgemeinde! Wir haben einen kleinen kurz Urlaub gemacht. Und sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. ich werde noch ein...
F

Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämp Andreas Vollack

Beiträge
551
Hallo liebe Fachwerkgemeinde!
Wir haben einen kleinen kurz Urlaub gemacht.
Und sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

ich werde noch ein paar Fotos einstellen

Familie Andreas Petra Lukas und lnga Vollack
 
Grüße zurück!

Bist so still geworden. Zuviel unmögliches erlebt?
 
Die Kinder waren begeistert und hatten ihren Riesen Spaß
 
Aber auch im Fachwerkbau gibt es im Lego-Land sehr viel zu sehen bzw. zu staunen

Ob Hochhaus Kirche oder Fachwerkhaus Boote usw. war alles vorhanden und was uns am meisten beeindruckt hat waren die kleinen bzw. großen Nachbauten der Gebäude
 
Und und so entstehen die Häuser und die Modelle

Dieses machen natürlich die Lego-Männer
 
Legoland ist toll

Ich war mal in Dänemark im Legoland. War völlig begeistert. Ich hoffe, ich habt euch auch gut erholt.
 
Legoland in Günzburg

Hallo Herr Vollack,

haben Sie sich das Städtchen Günzburg auch angeschaut?

Viele Grüße
Schreinermeister
Reinhard Winter
 
@Reinhard Winter

Jahr wir waren in Günzburg in der Innenstadt (Fußgängerzone) aber leider war es schon abends ein bisschen dunkel wir haben mit den Kindern in einem Lokal gegessen
Foto zeigt meine Tochter beim Versuch Restfleisch von einer Haxe zu knabbern!

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann.Münden
 
Thema: Schöne Grüße aus dem Nichts ist unmöglich Land!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
498
Martin17
M
G
Antworten
7
Aufrufe
690
Edward Mulder
E
Zurück
Oben