Mitbringsel Haus2005 - 2. Teil




Tach zusammen,
also hier kurz vor Schluß die Zusammenfassung aus dem Thread Mitbringsel Haus 2005 und deshalb hier damit es wieder weiter vorne zu lesen ist und weil das Ding schon ellenlang ist.
Folgendes wird mitgebracht:
Heide + Bernd: 2 x Kaffee, Tassen, 1 Kasten Miwa, 1 Kasten Bier
Martin: 2 Modelle, Materialssammlungen, 2 x Kaffee, 1 Kasten Bier, 3 Aschenbecher, Anwesenheitsliste
Steffen Lindner, Jens Jannasch oder Herr Böhmer (bin ich mir gerade nicht mehr so sicher): Flyer-Ständer
Wer wars? (nicht die Schweizer !) Bitte melden.
Ulrich Arnold: Kekse, Wasser, Saft
Frank Höhne: Naturalien (näher war es noch nicht definiert)
Peter: 1 Kasten selbstgepresster Saft
Bernd: 1 Glas Senf (den er dazu gibt *grins*)
Es fehlt: weitere Tassen, Becher, Gläser, 1 Eimer, Spüli, Geschirrtücher, ggfs. Servietten und Teelichter.
Bitte noch Freiwillige hierfür melden!!!
Für Stifte, Notizblöcke und ähnliches sollte jeder selber sorgen.
Einheitliche Bekleidung wurde diskutiert und unterschiedlich beurteilt. Hier kann jeder machen was er will, ohne das öffentliche Ärgernis zu erzeugen.
Für den Standaufbau am Dienstag, den 1.3.05 ist genug Material und Bauteile da. Michael Reisinger und ein paar andere sind an diesem Tag vor Ort.
Am Mittwoch, den 2.3.05 werde ich im Nachmittagsbereich mal am Stand vorbei schauen, ob noch was fehlt.
Endgestaltung des Standes kann dann spätestens auch noch am Donnerstag in der Früh erfolgen. Mit ein paar Helfern ist so was sehr schnell in den Griff zu bekommen.
Das ausgedruckte Standmotto ist wohl auch in der Mache, leider fehlt mir gerade noch die Info ob es auch geklappt hat, werde mich noch mal drum kümmern. (Udo, wieso bist Du nicht zu erreichen? Häh?)
Sollten weitere Naturalien fehlen, können wir das auch örtlich regeln, der Anfang sollte gesichert sein.
Grüße an alle
Martin Malangeri



Spüli und Kasten



Hallo, ich bringe auch etwas "Spüli" und einen Plasikkasten als Spülschale mit.
Komme am 03.03. morgens.
(Als Berufspessimist bin ich schon gespannt wie ich mit meinem Bollerwagen, Getränken usw. hineinkomme. Aber es ist ja immerhin kein Roling Stones Konzert.)
Bis dann Uli.



tz tz tz



Was willst Du mit Bollerwagen und Spüli bei den Stones....?
;-))



Feuchtcatering!



Hallo Ihr lieben,

bringe am Freitag 2 Kisten Gänsewein und Stapelnäpfe mit auf den Stand!
Freue mich, endlich Heide in den Arm zu nehmen!

bis Freitag

Schöne Grüße

Michael