Entfernen von Kalkanstrich

Diskutiere Entfernen von Kalkanstrich im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich renoviere gerade einen alten Kuh- und Schweinestall. Auf allen sichtbaren Holzbauteilen wurde in laufe der Jahre immer wieder ein...
M

M. Schnittert

Guest
Hallo,

ich renoviere gerade einen alten Kuh- und Schweinestall. Auf allen sichtbaren Holzbauteilen wurde in laufe der Jahre immer wieder ein Kalkanstrich aufgetragen. Weiß jemand wie man alten Kalkanstrich vom Holz entfernt. Ich habe schon alles versucht, er löst sich aber nicht ab.
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
 
hallo :)

vielleicht hilft das ja weiter?
Forumeintrag-Eintrag [forum 13600]

liebe gruesse
heide
 
Thema: Entfernen von Kalkanstrich

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
630
Georg Böttcher1
G
R
Antworten
21
Aufrufe
4.708
Arne Geng
A
M
Antworten
1
Aufrufe
657
Paletti
P
K
Antworten
1
Aufrufe
118
KHH
C
Antworten
4
Aufrufe
317
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
Zurück
Oben