innendämmung Pavaroom

Diskutiere innendämmung Pavaroom im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen gibt mit der neuen Ausbauplatte Pavaroom. Von der Außendämmung sind wir weg und ich möchte...
A

Arnold

Beiträge
5
Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen gibt mit der neuen Ausbauplatte Pavaroom. Von der Außendämmung sind wir weg und ich möchte jetzt Pavaroom statt GK und einblasdämmung auf zellulosebasis! da Brauch ich wohl noch Osb oder besser naturbretter wegen der blasdämmung! hat jemand Erfahrung damit oder eventuell eine alternative!
Für Vorschläge bin ich dankbar
mfg Arnold
 
Pavaroom

Wenn die Wand trocken ist kann auch diese Pavatexplatte verwendet werden.
Die benötigt nur die üblichen Ständer.
Beim Einblasen nur den Druck etwas zurücknehmen und auf gute Plattenbefestigung und nicht zu große Abstände achten.

Andreas Teich
 
doppel gelöscht

schon wieder ein doppel-gelöscht

Andreas Teich
 
Thema: innendämmung Pavaroom
Zurück
Oben