Frohe Weihnachten...

Diskutiere Frohe Weihnachten... im Forum Treffpunkt im Bereich - ... allen hier im Forum und ein paar besinnliche Tage. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Alle, die auf meine Fragen geantwortet...
  • Ersteller Altbauliebhaber
  • Erstellt am
A

Altbauliebhaber

Beiträge
22
... allen hier im Forum und ein paar besinnliche Tage. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Alle, die auf meine Fragen geantwortet haben. Demnächst habe ich bestimmt wieder eine Frage zu meiner Altbausanierung und freue mich jetzt schon auf kompetente Antworten. In diesem Sinne alles Gute, bis dahin
Helmut
 
Thema: Frohe Weihnachten...

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
418
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
0
Aufrufe
133
Altbauliebhaber
A
H
Antworten
3
Aufrufe
955
Olaf aus Sachsen
O
F
Antworten
5
Aufrufe
932
Simmi
S
F
Antworten
12
Aufrufe
3.711
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben