Suche Findlinge in allen größen

Diskutiere Suche Findlinge in allen größen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Community, für den Bau einer Gartenmauer aus Findlingen suche ich noch diverse große Steine im Raum Hannover. Hat jemand welche...
U

Uwe Krömer

Guest
Hallo Community,

für den Bau einer Gartenmauer aus Findlingen suche ich noch diverse große Steine im Raum Hannover.
Hat jemand welche anzubieten??
Vielen Dank
Uwe Krömer
 
Findlinge

Guten Tag Uwe Krömer.
Ich würde mal versuchen im Internet bei eBay oder gar einen Abbruchunternehmen in deiner Nähe.

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden

PS. man könnte auch mal versuchen bei einem Bauern Feld Steine die sie vom Feld aufgelesen haben zu bekommen (einfach mal übers Land fahren und bei den Bauern nach Fragen) zu
 
hallo uwe :)

findlinge gibt es auch in neu :))

neuen den von andreas genannten moeglichkeiten, fallen findlinge auch bei der kieserzeugung an :) einfach mal beim kieswerk in der naehe nachfragen ;)

liebe gruesse
heide
 
Thema: Suche Findlinge in allen größen

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
536
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
551
Hartmut4
H
Zurück
Oben