TV-Produktion sucht u. unterstützt Fachwerkhaus- oder Altbaurenovierung

06.06.2007



Hallo zusammen!

Wir sind eine TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln und suchen für ein Wohnen&Design-Format im öffentl.-rechtl. Fernsehen jemanden, der in den nächsten Monaten plant, ein Fachwerkhaus oder eine andere denkmalgeschützte Immobilie (Altbau) in Eigenarbeit von Grund auf oder teilweise zu renovieren.


Dieses Vorhaben würden wir gerne filmisch begleitet und unterstützen. Unser Innenarchitekt wird vor und während der Maßnahmen tatkräftig und mit professioneller Beratung in allen Belangen (Planung, Materialauswahl, etc.) zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf spannende Rückmeldungen oder Tipps!

Email an:

geiser@wellenreiter.tv

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Köln.



Hört sich gut an!!



Hallo liebes TV- Team,
mein Freund hat vor 2 Monaten sich ein Haus gekauft, welches von ca 1880 ist. Leider sind wir noch nicht recht weit gekommen, da uns immer wieder Überraschungen in die Hände fallen. Vielleicht sind sie ja interessiert. Gerne beantworte ich ihnen auch noch weitere Fragen





Hallo Leute,
haben uns grade ein Doppelhaus Bj.1930 gekauft und werden es komplett umgestalten (als 1-Fam. Haus) .
Haben mit den Abruch im Innenbereich schon angefangen.
Interesse ?

In Erwartung einer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Gruß

Thomas BLendermann