Suche fachliche Hilfe bei Sanierung

Diskutiere Suche fachliche Hilfe bei Sanierung im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo, ich suche bautechnische Unterstützung, bei der Sanierung eines winzigen Fachwerkhauses. Es steht ist ein Kulterdenkmal und sollte, soweit...
M

monsterleinchen

Beiträge
1
Hallo,

ich suche bautechnische Unterstützung, bei der Sanierung eines winzigen Fachwerkhauses. Es steht ist ein Kulterdenkmal und sollte, soweit es meine bescheidenen Mittel erlauben, Schritt für Schritt saniert und umgebaut werden.

Ich suche nun eine fachliche Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Seydel
 
Fachliche Untzerstützung

Hallo, ich komme aus der Umgebung ( Bad Lausick). Vielleicht sollten wir mal telefonieren bzw. eine Besichtigung vereinbaren.
Meine Telefonnummer erhälst Du über mein "Profil"

Viele Grüße
Wolfram
 
Architekt ?!?

Hallo Stefan,

jetzt gehts wohl langsam los...
Wenn du Interesse hast, könnte ich Kontakt zu unserem Architekten herstellen. Er wohnt in Naunhof und hat viel Erfahrung mit Fachwerkhäusern.

Gruß aus Ammelshain

Thomas

PS: Wir haben auch Fenster von Herrn Milling, wirklich einzigartig
 
Thema: Suche fachliche Hilfe bei Sanierung

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
536
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
551
Hartmut4
H
Zurück
Oben