Suche fachliche Hilfe bei Sanierung

27.03.2009



Hallo,

ich suche bautechnische Unterstützung, bei der Sanierung eines winzigen Fachwerkhauses. Es steht ist ein Kulterdenkmal und sollte, soweit es meine bescheidenen Mittel erlauben, Schritt für Schritt saniert und umgebaut werden.

Ich suche nun eine fachliche Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Seydel



Fachliche Untzerstützung



Hallo, ich komme aus der Umgebung ( Bad Lausick). Vielleicht sollten wir mal telefonieren bzw. eine Besichtigung vereinbaren.
Meine Telefonnummer erhälst Du über mein "Profil"

Viele Grüße
Wolfram



Architekt ?!?



Hallo Stefan,

jetzt gehts wohl langsam los...
Wenn du Interesse hast, könnte ich Kontakt zu unserem Architekten herstellen. Er wohnt in Naunhof und hat viel Erfahrung mit Fachwerkhäusern.

Gruß aus Ammelshain

Thomas

PS: Wir haben auch Fenster von Herrn Milling, wirklich einzigartig