Suche Fußbodenspezialisten /-Firma in der Region Bautzen

08.08.2009



Hallo!

Ich renoviere gerade ein etwas älteres Bauernhaus. In der Küche soll möglichst ein neuer Fußboden rein. Ich hätte gern eine Massivholzdielung, weiß aber nicht ob sich das machen lässt. Bis jetzt hieß es nur: Ist nicht so ohne Weiteres möglich. Holz muss ein halbes Jahr im Raum lagern. Ich wollte aber Ende November einziehen (wohne derzeit noch zur Miete). Wer kann sich das vor Ort anschauen/begutachten, Möglichkeiten benennen bzw. die Baumaßnahme dann auch durchführen?



Spezialist für Massivholzdielung...



Einer der sich auskennt und sehr gute Erfahrung in Sachen Altbau und Massivholzdielen hat, schreibt auch hier am fleißigsten von uns allen:

Restauratio GmbH
Thomas W. Böhme
Pillnitzer Landstraße 124
01326 Dresden
Tel.: 0351 2685949
Fax : 0351 2685948
eMail: mail@restauratio.com

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de



Welche Baustelle...



...kann man schon ein halbes Jahr mit Dielung blockieren??? Das geht viel schneller.

Ich melde mich per mail.

Grüße

Thomas