Suche Foto mit Zeitungsartikel

Diskutiere Suche Foto mit Zeitungsartikel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo alle zusammen, ich habe vor geraumer Zeit hier auf den Seiten bei Fachwerk.de mir ein paar Fotos angesehen. Ein Foto war eine Ablichtung...
M

Michael Bräunig

Beiträge
25
Hallo alle zusammen,



ich habe vor geraumer Zeit hier auf den Seiten bei Fachwerk.de mir ein paar
Fotos angesehen.
Ein Foto war eine Ablichtung eines Zeitungsartikels in dem Artikel war
ein Link einer Homepage.
Auf der Homepage geht’s jedenfalls um ein Fachwerkhaus was saniert wird und in der Nähe
Steht eine Kirche.
Der Artikel selbst war ein Bericht??? ich glaube über eine Kirche oder ein Pastorenhaus.

Nun habe ich leider den Link verbaselt und finde auch nichts im Web und auf den Seiten von Fachwerk.de habe ich leider auch nichts wieder gefunden.
Ich meine das das Gebäude im Kreis Nienburg steht.
Vielleicht weiß ja der eine oder die andere hier was ich meine und kann mir bei der Suche weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Michael
 
Thema: Suche Foto mit Zeitungsartikel
Zurück
Oben