Lasst uns anstossen! Wir haben die 5000 voll!




Herzlich willkommen, Albee!

Du hast hast das 5000ste Profil aktive Profil angelegt und bekommst daher den ersten Schluck.

So, nun rückt ein wenig zusammen, damit noch ein paar Mitglieder einen Platz finden.


Alles Gute

Hartmut



Herzlichen Glückwunsch





Sollte das nicht ein Anlaß sein?



Wäre das nicht wieder einmal ein Anlaß bzw. Anlauf wert, über ein Plattformtreffen erneut nachzudenken?

Hier wird geackert und geschrieben,
informiert und rumgetrieben.
Fotos werden eingestellt,
Links und Bücher zugesellt.

Manchmal wird auch noch gemeckert
und so mancher Gag gemacht.
Fragen werden viel geschrieben
ohne manchmal nachgedacht.

Mitgliedschaften werden stärker
nun bereits in Ost und West.
Auch paar Ösis und paar Schweizer
sind mit der Plattform nun vernetzt.

Ob nun Milling oder Böhme,
Böttcher, Beckmann und Fred Heim.
Mühle, Bromm und auch der Selle,
stellen hier viel Infos ein.

Grüppchen sind bereits entstanden,
arbeiten schon Hand in Hand.
Gehn' auf Messen und zu Kunden
so wird die Plattform noch mehr bekannt.

Das Kernstück ist das Fachwerk-Forum.
Von unserm Hartmut stets bewacht.
Private Nutzer sind nicht nur Gäste,
sondern zum Mitgliedszuwachs angedacht.

Mit Carmen Riedl, Wittwar und auch Neika,
Silke, Dorothée und Frau von Hacht.
Auch die Annette und die Naumann,Iris,
haben Albee (Alec Grehn) die 5000ste gebracht.


Eine kleine Ode an unseren "Zeitvertreib" und auch als Dankeschön an unseren Hartmut S.
Vielleicht dichten noch andere mit.

Gratulierende Grüße
Udo



Mein lieber Udo...



..Donnerwetter, da hast du dich aber wirklich "in´s Zeug" geschmissen. Ich staune, ich staune!!

Deine Anregung, und der Anlass der 5000´sten Mitgliedschaft, sind es, wie ich finde, Wert über erneutes "Fachwerktreffen" nachzudenken!

Dir Hartmut, einen überschwenglichen Dank für dieses Forum, und dir Alec ein herzliches Willkommen hier!

Grüße (leider nicht dichtende)
Martin



WOW udo !!!



ich bin gleichermaßen geplättet und begeistert! was muß man tun, damit du öfter mal reimst?
auch ich möcht mich bei dieser gelegenheit dem udo und martin anschließen und mich beim urheber h.s. mal wieder bedanken, und bei allen, die ihr wissen und ihre erfahrungen so großzügig und geduldig weitergeben. ohne diese seiten wär alles um ein vielfaches schwieriger!
herzliche grüße! carmen



Gratulation



Auch wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe, freue ich mich über das stetige Wachsen der Fachwerk-Forumsmitgliedergemeinschaft.
Mein Dank und meine Respektbekundung gilt vor allem auch dir Hartmut.

Gruß
Lutz



Da kann ich mich nur anschließen...



...und freue mich über unseren gemeinsamen Erfolg ebenso wie über Deinen persönlichen, Hartmut.

Nach einem Besuch in einem Parkettforum kürzlich weiß ich denn auch besonders den (fast ausnahmslos) angenehmen Ton hier und den Erfahrungsaustausch ohne Dünkel auf gleicher Höhe zwischen "Profis" und "Laien" zu schätzen. Leute, es ist nicht überall so! Freut Euch, dabei zu sein!

Gutes Bauen weiterhin!

Thomas



herzlichen Glückwunsch !



Nun ist aus dem kleinen Dorf nach kurzer Zeit eine ansehnliche Kleinstadt herangewachsen.





lasst mich BÜRGERMEISTER sein!!

Aber nix mit Ehrenamtlich, ich will n Benz mit Fahrer und ne kurzberockte Sekretärin!
Komm das muß drinsein Hartmut??!



Tip:



Nimm besser eine kurzberockte Fahrerin:-)

Grüße

Thomas





solang ich nich den Fahrer nehmen muß solls mir recht sein.



Glückwunsch...



auch noch von mir.

Wie lange gibt es das Fachwerk-Forum schon?

Ich vermute mal, Thomas meint dieses Forum hier: http://www.khries.de/forum/

Ich finde es fachlich mit das Beste im Web... :-)

Grüße,
Peter



Glückwunsch



Tag zusammen,

Glückwüns he auch von mir.

@ Thomas: Dich hat keiner gebeten in unserem Forum teil zu nehmen.

Gruß! khr