Wie alt ist die Tür

Diskutiere Wie alt ist die Tür im Forum Fenster & Türen im Bereich - Frage wie alt ist die Tür etwa laut eine Mieterin ca. 30 Jahre oder noch älter
J

Jeeti007

Beiträge
3
Frage wie alt ist die Tür etwa laut eine Mieterin ca. 30 Jahre oder noch älter 1686661982525.jpeg
 
Dankeschön für die Antwort wenn das stimmt ist die Tür 50 Jahre alt
 
Ja, an Alu ist kein Vergang, die hält auch nochmal 50 Jahre! Viel zu oft werden funktionierende Bauteile in den Container geworfen und Baumarktschrott eingebaut.
 
Die wurden ausgetauscht gegen eine neue mein neuer Vermieter hat die Fassade erneuert und die Fenster die auch schon 40 Jahre alt waren lassen wir uns im Haus überraschen wenn die Rechnung kommt wie hoch die Kaltmiete wird
 
Für eine Modernisierungsumlage sollte die Modernisierung vorher angekündigt worden sein, und der moderniserte Erhöhungsbetrag mitgeteilt worden sein.
 
Thema: Wie alt ist die Tür

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
282
Historia1
Historia1
M
Antworten
5
Aufrufe
855
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
B
Antworten
7
Aufrufe
1.185
Bernhard
B
Zurück
Oben