Termin mit Denkmalschutz-Welche Fragen?

Diskutiere Termin mit Denkmalschutz-Welche Fragen? im Forum Denkmalschutz im Bereich - Hallo Zusammen, wir haben nächste Woche in unserem, vielleicht zukünftigen, Haus einen Termin mit den Herren vom Denkmalschutz. Wir haben auch...
Den Ort

kenne ich. Liegt allerdings ein gutes Stück entfernt in der Fränkischen Schweiz. Ich kann ihn ja mal anrufen, ob er überhaupt Interesse hätte! Wir haben nämlich einen kaputten Schwellbalken, bei dem sich unser Zimmerer vom Ort nicht sicher war, ob er sich das zutraut...

Vielen Dank!
 
Thema: Termin mit Denkmalschutz-Welche Fragen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
4.808
Ulrich Thümmler
U
M
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Siegfried Kurze
S
R
Antworten
0
Aufrufe
361
Restaurator Roland Welsch
R
A
Antworten
0
Aufrufe
6.961
Altbau-1908-Ulm
A
E
Antworten
4
Aufrufe
8.345
michael 1610
M
Zurück
Oben