Tadelakt: wann Punisches Wachs polieren?

Diskutiere Tadelakt: wann Punisches Wachs polieren? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, lässt man Punisches Wachs auf Tadelakt 6-8 Stunden trocknen, bevor man es poliert? Kreidezeit gibt in den Produktinformationen an: "Nach...
A

Anno1839

Beiträge
42
Hallo,

lässt man Punisches Wachs auf Tadelakt 6-8 Stunden trocknen, bevor man es poliert? Kreidezeit gibt in den Produktinformationen an: "Nach Trocknung mit weichen Tüchern oder Roßhaarbürsten polieren."; auf der Dose steht, trocken nach 6-8 Stunden.
Ich habe testweise auf eine kleine Stelle aufgetragen und ziemlich unmittelbar danach poliert; das Ergebnis war OK. Daher frage ich mich, ob es sich nach 6-8 Stunden noch polieren lässt?

Danke!
 
Thema: Tadelakt: wann Punisches Wachs polieren?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.650
dasMaurer
D
R
Antworten
1
Aufrufe
468
riglovana
R
N
Antworten
0
Aufrufe
405
Nedde
N
M
Antworten
7
Aufrufe
616
DieRestaurette
D
G
Antworten
6
Aufrufe
995
D.Selle
D
Zurück
Oben