Suche Kontakte zu Bauplanern, Oderbruch

Diskutiere Suche Kontakte zu Bauplanern, Oderbruch im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag allerseits, meine Frau und ich haben *soeben* ein rund 300 Jahre altes Haus im Oderbruch übernommen. Nun geht es an die Planung der...
T

Tobi12

Beiträge
4
Guten Tag allerseits,
meine Frau und ich haben *soeben* ein rund 300 Jahre altes Haus im Oderbruch übernommen.
Nun geht es an die Planung der Renovierung/Restaurierung. Einen Zimmermann haben wir schon, wir suchen aber noch einen Bauplaner / Architekten aus der Gegend bzw. dem östlichen Brandenburg, der/die sich mit Fachwerk auskennt. Ich würde mich sehr über Tipps oder Kontakte freuen.

Vielen Dank und fröhliches Schaffen!
Tobi
 
Thema: Suche Kontakte zu Bauplanern, Oderbruch

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.714
LehmHandWerk
L
C
Antworten
5
Aufrufe
1.716
Joachim Goedecke
J
A
Antworten
5
Aufrufe
1.266
Frank Pryswitt
F
Zurück
Oben