Suche dringend 230 qm Basaltstein zum pflastern meines Vorhofes

Diskutiere Suche dringend 230 qm Basaltstein zum pflastern meines Vorhofes im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ..... Suche dringend 230qm Basaltpflasterstein für meinen Vorhof zu einem vernünftigen Preis!!!! Hab mir mehrere Angebote erstellen lassen...
M

marodt

Beiträge
1
Hallo, .....

Suche dringend 230qm Basaltpflasterstein für meinen Vorhof zu einem vernünftigen Preis!!!! Hab mir mehrere Angebote erstellen lassen und musste feststellen das die Preise nahe zu an Wucher grenzen.

Wer kann mir helfen? Ist auch egal woher

viele Grüsse aus Emsdetten

marodt
 
Basalt

Hallo Sie können sich mal bei mir melden. Eventuell hätte ich etwas. Allerdings müßte man schauen, ob es sich mit Transport noch lohnt. 0170/ 7 699 699
 
Thema: Suche dringend 230 qm Basaltstein zum pflastern meines Vorhofes
Zurück
Oben