Steinbackofen aus Tuffstein

Diskutiere Steinbackofen aus Tuffstein im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo, gibt es in der Nähe von Dresden jemanden der mir beim Aufbau eines über 300 Jahre alten Steinbackofens aus der Eifel behilflich sein...
S

Steffen

Guest
Hallo, gibt es in der Nähe von Dresden jemanden der mir beim Aufbau eines über 300 Jahre alten Steinbackofens aus der Eifel behilflich sein kann???
Der Ofen soll auf dem Dorfplatz errichtet werden und zum Backen von Brot genutzt werden.
Der Ofen ist beim Abriss eines Bauernhauses fachgerecht ausgebaut worden, Die Steine sind nummeriert und skizziert.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

Steffen
 
Thema: Steinbackofen aus Tuffstein

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.095
J. Simon
J
H
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Ralph Schneidewind
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.480
Martin Malangeri
M
G
Antworten
7
Aufrufe
10.489
HANDwerker1
H
D
Antworten
9
Aufrufe
24.074
irfan sayar
I
Zurück
Oben