Sonderaktion: Nur für Mitglieder der Fachwerk.de-Community!

Diskutiere Sonderaktion: Nur für Mitglieder der Fachwerk.de-Community! im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - [img 9857]Edmund Bromm, langjähriges und wohl den meisten bekanntes Mitglied der Fachwerk.de-Community, hat sein literarisches Erstlingswerk ja...
Jetzt geht es los, die Bücher sind bei mir eingetroffen

ab Montag beginnt der Versand.
An alle die ein Couvert gesendet haben geht die Sendung am Montag zur Post.
Bitte sendet mir entweder ein Couvert mit einem 10€ und einen Freiumschlag mit der Adresse oder wer überweisen will eine e.mail wegen der Bankdaten.
Es sei denn es hat jemand eine gute Idee wie ich das am besten mache, damit Ihr Euer Exemplar so schnell wie möglich bekommt.
Noch ein Bild vorab mit Tauwasser in der Hose.
Allen ein schönes Wochenende.
 
Gibt es noch eins ?

..sonst kommt es auf den Amazon-Merkzettel.
 
Thema: Sonderaktion: Nur für Mitglieder der Fachwerk.de-Community!

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
533
KHH
O
Antworten
1
Aufrufe
304
Fachwerk.de
F
K
Antworten
1
Aufrufe
275
Dietmar Fröhlich
D
A
Antworten
1
Aufrufe
439
Dietmar Fröhlich
D
Zurück
Oben