Sockelfundament ohne Sperrbahn erstellt, was tun?

Diskutiere Sockelfundament ohne Sperrbahn erstellt, was tun? im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo. Wir haben unseren Sockel wie folgt planen lassen. Dazu wurde ursprünglich kommuniziert, dass der Aufbau wie folgt erfolgen soll: Von unten...
OK... muss jetzt erstmal gucken wie ich mich mit der Firma einige. Die melden sich hoffentlich. Hatte auch überlegt, ob man nochmal fragt wegen einer zweiten Sperrbahn, aber das lass ich jetzt. Ich versuche zu regeln, dass die Schwelle erstmal rein kommt mit entsprechenden Zapfen. Ich glaube da waren bislang auch nur einfache Holznägel vereinbart ohne richtige Verbindungen. Aber im EG sind Zapfenlöcher und Steckverbindungen vllt besser.
 
Thema: Sockelfundament ohne Sperrbahn erstellt, was tun?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
525
Toni3
T
U
Antworten
11
Aufrufe
1.864
anonymus
A
G
Antworten
14
Aufrufe
1.296
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
L
Antworten
5
Aufrufe
1.403
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben