Schönen Urlaub allerseits!

Diskutiere Schönen Urlaub allerseits! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Leute, ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit! Ich persönlich hab's momentan etwas über, mich hier mit teilnaiven Semiprofis über deren...
Restauratio GmbH

Restauratio GmbH

Beiträge
12.140
fachwerk-I3214_2015714102927.JPGLiebe Leute, ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit!

Ich persönlich hab's momentan etwas über, mich hier mit teilnaiven Semiprofis über deren Fehler zu kabbeln. Der kritische Bauherr siebt das Falsche aus, und der Blauäugige hat möglicherweise halt Pech.

Auch der Forenchef kann mir nicht verraten, wie man bei Dummheiten aus immerderselben Ecke NICHT persönlich werden kann.

Also werde ich fernab dieses Forums persönlich und kümmere mich um mein persönliches Wohlergehen - das passt momentan nicht zur Arbeit hier.

Man sieht sich im Herbst. Vielleicht gibt es bis dahin Ansätze oder Ideen, wie das fachliche Niveau hier verbessert werden kann.

Grüße

Thomas

P.S. Ich werde weder auf diese, noch auf andere Fragen im Forum antworten. Ich werde das, was hier noch geschrieben wird, auch nicht lesen. Wer tatsächlich etwas wissen will, findet meine mailadresse in meinem Profil.
 
Dann

bin ich mal gespannt!
 
Thema: Schönen Urlaub allerseits!

Ähnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
3.171
mthuermer
M
H
Antworten
17
Aufrufe
1.647
anonymus
A
L
Antworten
8
Aufrufe
1.197
Lukas
L
L
Antworten
2
Aufrufe
532
Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämp Andreas Vollack
F
Zurück
Oben